Finden Sie schnell vergleich shopify woocommerce für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Webshop solutions

Webshop solutions

Das Tool mit dem Ihre Mitarbeiter die Werbeartikel ganz einfach ordern können: Ihr Webshop -exklusiv, Up-To-Date, übersichtlich und auf Wunsch in mehreren Sprachen, mit direkter Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (zum Bsp. SAP) und selbstverständlich angepasst an Ihr eigenes Corporate Design. Logistik Wir kümmern uns zuverlässig um Warenkontrolle, Einlagerung, weltweiten Versand, Bestandspflege und auf Wunsch Warenvorfinanzierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Abrechnung und Reporting Nach Absprache erfolgt die Abrechnung der Bestellungen direkt mit den einzelnen Niederlassungen oder mit dem Headquarter. Die Fullservice-Leistungen können wahlweise in die Artikelpreise integriert werden, monatlich oder quartalsweise pauschal abgerechnet werden oder nach Aufwand in Rechnung gestellt werden. Sie können sich aussuchen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Wer, was, wann und wieviel bestellt hat, erfahren Sie in regelmäßigen Statistiken. Durch die Live-Aktualisierung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt komplette Transparenz.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere CRM-Lösungen bieten eine umfassende Plattform zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Automatisierte Abläufe reduzieren den manuellen Aufwand und ermöglichen es Ihrem Vertriebsteam, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Mit unserem Powerdialing-Feature können Sie effizient eine große Anzahl von Leads kontaktieren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Abschlüsse erhöht. Die Integration von WhatsApp in unser CRM-System ermöglicht eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden, was die Kundenzufriedenheit und die Termintreue steigert. Intelligente Erinnerungsfunktionen stellen sicher, dass kein Follow-up oder Rückruf übersehen wird, sodass Sie stets den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten behalten.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Unsere Leistungen auf einen Blick: Beratung bei der Auswahl des passenden Shopsystems Erstellung eines Konzeptes zur Strukturierung des Shops technische und gestalterische Umsetzung Erstellung von Text- und Bildinhalten Erstellung von Produktseiten für Ihre Artikel mit Beschreibungen, Bildern und Preisen Einbindung verschiedener Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Sofortüberweisung) Weiterführende redaktionelle und technische Betreuung Ihres Onlineshops Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing Ist die Entscheidung für das Shopsystem gefallen, erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein geeignetes Konzept und kümmern uns um alle anfallenden technischen Fragen. Auf Wunsch übernehmen wir selbstverständlich auch die weitere Pflege Ihres Onlineshops für Sie. Bitte nehmen Sie für eine konkrete Beratung unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Onlineshop bietet eine breite Auswahl an Produkten, im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen

Onlineshop bietet eine breite Auswahl an Produkten, im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen

Der AHRT GmbH Onlineshop bietet eine breite Auswahl an spezialisierten Produkten, insbesondere im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen. Kunden können spezifische Module basierend auf Fahrzeugtyp, Hersteller, Modell und Motor auswählen. Der Shop unterstützt zahlreiche Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna und Kreditkarten und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für einfache Navigation. Zudem stehen Kundenservice und technische Unterstützung während der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
MultiMagnet 630 Switch

MultiMagnet 630 Switch

Die magnetischen Schweißwinkel erleichtern das Positionieren und Fixieren von ferrititischen Bauteilen vor dem Schweißen. Das Sortiment reicht vom handlichen bis zum leistungsstarken Schweißwinkel mit ausschaltbaren Magnetismus. MultiMagnet 630 Switch Merkmale: Exaktes und einfaches Positionieren von Rohren und Blechen Mit ein- und ausschaltbarem Magnetismus zum leichteren Einrichten Magnetische Haltekraft 54 – 63,5 kg (119 – 140 lb.) Winkelmaße: 45° / 90°
Einkaufskorb "Silandre"

Einkaufskorb "Silandre"

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221498 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 540 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Maße: 485 x 410 x 30 x Ø: 400,00
Cateringausschreibung

Cateringausschreibung

Ob für Kantine, Betriebsrestaurant, Cafeteria, Mensa oder Schulverpflegung – bei der Auswahl eines neuen Catering-Dienstleisters sind verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Wo Sie Fragen haben, haben wir die passenden Antworten: Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Ausschreibungsverfahren stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Wir analysieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und beraten Sie, worauf Sie bei der Neuausrichtung Ihrer Betriebsgastronomie nach aktuellsten Maßstäben achten sollten. Im Anschluss schreiben wir Ihre Catering-Leistungen präzise und neutral aus und begleiten Sie bei der Auswahl eines Caterers, der genau zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt. Die Auswertung erfolgt in einem professionelles Auswertungsmodul in dem die Dienstleistungen der Bieter neutral und transparent verglichen werden können. Wir übernehmen für Sie: • Detaillierte Aufnahme der Bewirtschaftungsleistung • Erstellung eines Präqualifikationsverfahren • Erstellung der genauen Leistungsbeschreibungen • Festlegung der Auswertungskriterien • Aus- und Bewertung der eingehenden Bieterunterlagen • Vertragsverhandlungen mit den Bietern • Ausarbeitung der Vertragsmodalitäten
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Einkaufskorb Silandre klein

Einkaufskorb Silandre klein

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1478473 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 400 g Maße: 380 x 360 x 400 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298
WESTFIELD

WESTFIELD

Einkaufstasche. Non Woven laminiert: 120 g/m². Tragetasche mit glänzend laminierter Oberfläche. Tragegrifflänge 60 cm. 420 x 380 x 120 mm Artikelnummer: 1501680 Druck: TEXTILDRUCK Druckbereich: 340x300 Gewicht: 13.300 Maße: 420 x 380 x 120 mm
Natia Schwarz

Natia Schwarz

Tasche Natia Laminiertes Non-Woven Schwarz Artikelnummer: 601787 Druckbereich: 26,5 X 24 / frontal Gewicht: 0,062500 kg Größe: 38X38X12,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42021219000
Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312177 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312179 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312178 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Faltbarer Einkaufskorb

Faltbarer Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb in frischen Farben, lässt sich schnell und einfach falten. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312180 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 630 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
Korb Utensilo

Korb Utensilo

Klein und praktisch, dient er als Aufbewahrungskorb vieler gesammelter Utensilien. Einsatzmöglichkeiten: alles für den Schreibtisch, Notizen oder Badeutensilien und Werkzeug, Taschenlampe, Flaschenöffner, Streichhölzer. Es gibt viele Dinge, die schnell ein Behältnis suchen. Ein Tampondruck direkt auf dem Korb ist ab 100 Stück möglich. Der Korb ist wahlweise in rot oder grün erhältlich. Artikelnummer: 225721 Druck: Tampondruck Druckfarben: 5 Gewicht: 105 g Hinweis: Korb leer, ohne Geschenkkartonage Maße: 155 x 110 x 110 mm Verpackungseinheit: 144 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: 40 x 40 mm
Mini-Vliestasche navyblau

Mini-Vliestasche navyblau

Mini-Vliestasche "PP Non Woven" navyblau, Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 22 x 26 cm Henkellänge: ca. 27 x 2 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029232 Druckbereich: 150 x 180 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 500 Druckfarben: 150 x 180 mm
Natia Weiss

Natia Weiss

Tasche Natia Laminiertes Non-Woven Weiss Artikelnummer: 601786 Druckbereich: 26,5 X 24 / frontal Gewicht: 0,062500 kg Größe: 38X38X12,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42021219000
Mini-Vliestasche schwarz

Mini-Vliestasche schwarz

Mini-Vliestasche "PP Non Woven" schwarz, Topqualität: ca. 90 gr. pro qm, Produktdetails: Artikelgröße: 22 x 26 cm Henkellänge: ca. 27 x 2 cm Material: 100% Polypropylen Qualität: ca. 90 gr. pro qm Artikelnummer: 1029233 Druckbereich: 150 x 180 mm Preishinweis: Preise inkl. 1-farbigem Druck, zzgl. Einmalkosten, Mwst + Versand Zolltarifnummer: 4202 9298 Verpackungseinheit: 500 Druckfarben: 150 x 180 mm
Kima Schwarz

Kima Schwarz

Faltbare Tasche Polyester 190 T Schwarz Artikelnummer: 474571 Druckbereich: 26,5 X 17 / einseitig / 26,5 X 24 Gewicht: 0,035750 kg Größe: 37 X 37 X 6 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222100000
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918184 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918185 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918187 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918188 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram
Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo 80 gr/m2 SALE

Non woven Tasche Duo, Seiten weiss 380 x 390 x 60 mm, mit langen Henkeln 20 x 375 mm, Polypropylen 100% recyclebar, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918186 Druckfarben: 6 Gewicht: 40 gram